• Jobs Job bei Q-Sales-Services GmbH

Mitarbeiter Outbound Telefonie - Kundenbetreuung Energiebranche (m/w)

Q-Sales-Services GmbH

Bochum

Bochum

Mitarbeiter Outbound Telefonie - Kundenbetreuung Energiebranche (m/w) Q-Sales-Services GmbH Bochum Sie haben vertrieblichen "Biss" und die notwendige Eigenmotivation; Sie haben fundierte Erfahrung im Vertrieb / Outbound-Bereich, vorzugsweise Energiebranche; Sie verstehen es, Kunden zu begeistern.

Zur Verstärkung Suchen Wir Einen Mitarbeiter Outbound Telefonie Kundenbetreuung Energiebranche (m/w) Ist Fokussiert Auf Die Energiewirtschaft Als Spezialisierter Vertriebsdienstleister Bieten Wir Stadtwerken Evu Und Energiedienstleistern Unterschiedliche Sales-services Insb Im Bereich Der Terminvereinbarung/leadgenerierung An Darüber Hinaus Unterstützen Wir Unsere Auftraggeber Zb Mit Einem Vertriebsorientierten Kundenbetreuungsansatz Im Bereich Pv/solarenergie Für Unsere Dienstleistungen Benötigen Wir Aktuell Verstärkung Unsere Arbeitszeitmodelle Lassen Sowohl Vollzeit- (40 Stunden/woche) Als Auch Teilzeitbeschäftigungen (20-30 Stunden/woche) Zu Die Arbeitszeit Ist Dabei Idr Flexibel In Der Zeit Zwischen 8:00 Uhr Und 19:00 Uhr Gestaltbar Das Erwartet Sie: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eine Unbefristete Festanstellung Mit Einem Attraktiven Fixgehalt Keine (unseriösen) Provisionsmodelle Wir Führen Keine Direkten Verkaufsgespräche Sondern "beraten" Unsere Kunden Wir Sind Spezialisten Für Erklärungsbedürftige Dienstleistungen Im Wachstumsmarkt Energie Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Vertrieblichen "biss" Und Die Notwendige Eigenmotivation Sie Haben Fundierte Erfahrung Im Vertrieb / Outbound-bereich Vorzugsweise Energiebranche Sie Verstehen Es Kunden Zu Begeistern Sie Sind Wortgewandt Und Beherrschen Den Umgang Mit Gängigen Softwarelösungen Sie Möchten Gern Teil Eines Funktionierenden Teams Sein Wir Bieten Ihnen: Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Aufgabenstellung In Einem Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Nutzen Sie Die Chance Sich Durch Die übernahme Eines Interessanten Aufgabenfeldes Und Von Verantwortung Persönlich Und Fachlich Weiter Zu Entwickeln Selbstverständlich Erhalten Sie Von Uns Eine Intensive Einarbeitung Profitieren Sie Neben Einer Attraktiven Entlohnung Von Dem Bezug Steuerfreier Sachleistungen Und Flexiblen Gleitzeitmodellen Interesse Dann Nehmen Sie Kontakt Zu Uns Auf In Einem Ersten Schritt Gern Per E-mail An: Andreasboehl@de Wwwde Mitarbeiter Outbound Telefonie - Kundenbetreuung Energiebranche (m/w) Sie Haben Vertrieblichen "Biss" Und Die Notwendige Eigenmotivation Sie Haben Fundierte Erfahrung Im Vertrieb / Outbound-Bereich Vorzugsweise Energiebranche Sie Verstehen Es Kunden Zu Begeistern Bochum

Mitarbeiter Outbound Telefonie - Kundenbetreuung Energiebranche (m/w)
   Q-Sales-Services GmbH (Bochum)

Sachbearbeitung Straßenverkehrsbehörde (m|w|d) (Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsfachangest
   Stadt Mörfelden-Walldorf (Mörfelden-Walldorf)

Chef de Cuisine (m/w/d)
   Hotel Restaurant Münnich (Angelmodde)

Mechatroniker - Baugruppenmontage / Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)